Langzeitbericht zur Anysecu W8

Langzeitbericht zur Anysecu W8

Langzeitbericht zur Anysecu W8

Heute möchte ich nach 4 Wochen einen Langzeitbericht zur Anysecu W8 abgeben.

Das Gerät vereint scheinbar alle positiven Eigenschaften in sich. Es liegt wunderbar in der Hand und hat eine sehr gute Modulation. Auch die NF Wiedergabe ist einwandfrei, so das es auch in lauterer Umgebung eingesetzt werden kann. Das Display ist der Bauart entsprechend klein, aber trotzdem gut zu bedienen. Die gummierten Tasten lassen sich ebenfalls Problemlos bedienen.

Einzig das fehlen eines Anschlusses für ein Kabelgebundenes Mikrofon oder Headset kann man als Manko betrachten. Hier muss man also auf Bluetooth Zubehör zurück greifen, was aber ja auch nicht das Problem ist. Sowohl mein Enrico BT01 als auch das DellKing H4 funktionieren einwandfrei. Der „Polizeieinsatz“ ist natürlich nur eine Spielerei und hat keinen wirklichen nutzen, die Taschenlampe hingegen kann manchmal ganz nützlich sein.

 

Fazit

Die Anysecu W8 ist ein tolles Gerät, welches ich nicht mehr missen möchte. Es begleitet mich neben der TE300 sehr oft, wenn ich unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar