Wie richte ich ein Benutzerkonto bei Zello ein

Wie richte ich ein Benutzerkonto bei Zello ein ist woh die erste Frage, die ich mir stelle, sobald Zello installiert ist.

Bevor mit Zello gearbeitet werden kann, muss ein Benutzerkonto eingerichtet werden. Im folgenden erkläre ich die einzelnen Schritte.

Wird Zello das erste mal gestartet, erscheint dieser Bildschirm

Wie richte ich ein Benutzerkonto bei Zello ein

 

Hier klickt ihr auf „Sign up“

In Schritt 2 gebt ihr die geforderten Daten ein. Benutzername, Passwort und Email sind dabei Pflicht. Die Emailadresse ist notwendig, um ggf. ein neues Passwort anzufordern, falls das alte mal vergessen werden sollte. Achtet also darauf eine gültige Emailadresse zu nehmen, auf die ihr Zugang habt. Ob euer gewünschter Benutzername verfügbar ist, könnt ihr mit klick auf das Feld „Verfügbarkeit prüfen“ herausfinden.

Benutzerkonto bei Zello

 

Anschließend kickt ihr auf „Erstellen“.

Nun ist euer Benutzerkonto fertig erstellt.

Einen Kontakt gibt es bereits, das „Echo“. Damit könnt ihr eure Modulation und die Lautstärke eures Gerätes testen.

 

echo