Willkommen im Zelloforum auf herkus-zelloblog, das inoffizielle Zelloforum für Zello und weiteren PoC Anwendungen, sowie den dazugehörigen Geräten und Zubehör. Dieses ersetzt das Zello Forum, welches in kürze abgeschaltet wird. Die Beiträge aus dem Forum wurden weitestgehend hierher migriert.

Um alle Bereiche des Forums sehen zu können, musst Du Dich registrieren oder falls das schon geschehen ist angemeldet sein.

 

logo

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anlegen eines Benutzerkontos

Wer das erste mal mit Zello arbeitet, muss sich als erstes ein Benutzerkonto einrichten.
Dazu startet man die App und klickt anschließend auf die Schaltfläche "Sign up"

Anschließend gebt ihr die erforderlichen Daten, also Benutzername, Passwort und Emailadresse ein. Achtet bei dem Benutzernamen darauf, das ihr einen wählt der gut verständlich ist. Bei der Emailadresse solltet ihr darauf achten, das ihr auch zugriff darauf habt, damit kann man sein Passwort ändern, falls es mal vergessen wurde. Nun könnt ihr mit der Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" feststellen ob euer gewählter Benutzername noch verfügbar ist. Ansonsten lässt sich dieser noch ändern, z.B. durch das hinzufügen einer Zahl. Nach dem erstellen, lässt sich der Benutzername NICHT MEHR ÄNDERN!

Dann nur noch auf "Erstellen" klicken und schon ist euer Benutzerkonto Aktiv.

Mit dem Benutzer "Echo" könnt ihr schon mal eure Audioeinstellungen testen.